Vertiefungstage im Handauflegen

„Selbstliebe“

In Zeiten der Stille, in der Erforschung unserer Seele und unseres Körpers wollen wir achtsam hinschauen und erspüren, wie wir im Kontakt mit uns selbst sind.

Wir rufen neu in Erinnerung, dass Hinwendung zu uns selbst, Selbstannahme und Selbstliebe uns in unserem Alltag nährt und zugleich Grundlage für ein liebendes Zugehen auf andere ist. Aus dieser Haltung von Liebe zu uns selbst und zu anderen – und in der Öffnung für die göttliche Heilkraft – legen wir die Hände auf.

Ich freue mich sehr darauf, Sie kennen zu lernen und ich freue mich auf eine intensive Zeit gemeinsamen achtsamen Lernens.

„Vergiss nicht, dich selbst zu lieben“ (Sören Kierkegaard)

Teilnahmevoraussetzung: Einführungskurs Handauflegen innerhalb der Open-Hands-Schule

Nächster Termin:
30. Mai  18.30 Uhr bis 1. Juni 2019 um 13.00 Uhr in Hohenwart bei Pforzheim
Anmeldung direkt beim Veranstalter

MerkenMerken

MerkenMerken