Kennenlern – und Vertiefungstag 2018

“Selbstliebe”

Zum ersten Mal will ich im Rahmen meiner Ausbildungen ab September 2018 ein Jahrestraining Handauflegen im Norden Deutschlands (Bad Gandersheim) anbieten.
Dieser Kurs bietet die Möglichkeit, mich persönlich, meine Arbeit und das Seminarhaus „Alte Mühle“ kennenzulernen.

In Zeiten der Stille, in der Erforschung unserer Seele und unseres Körpers wollen wir achtsam hinschauen und erspüren, wie wir im Kontakt mit uns selbst sind.

Wir rufen neu in Erinnerung, dass Hinwendung zu uns selbst, Selbstannahme und Selbstliebe uns in unserem Alltag nährt und zugleich Grundlage für ein liebendes Zugehen auf andere ist. Aus dieser Haltung von Liebe zu uns selbst und zu anderen – und in der Öffnung für die göttliche Heilkraft – legen wir die Hände auf.

Ich freue mich sehr darauf, Euch kennen zu lernen und ich freue mich auf eine intensive Zeit gemeinsamen achtsamen Lernens.

„Vergiss nicht, dich selbst zu lieben“   Sören Kierkegaard

Kursgebühr: 85 Euro
Übernachtung und VP: EZ 86 Euro / DZ 76 Euro
Anmeldeschluss: 15. Februar 2018
Teilnahmevoraussetzung: Einführungskurs Handauflegen innerhalb der Open-Hands-Schule

Aktuell gibt es keine (freien) Termine. Schauen Sie gerne ein andermal vorbei um zu erfahren, wann und wo der nächste Termin stattfindet.